Ausgabe #59

Dirtbiker Magazine #59
Ab 20. Januar 2020 im Handel
Hallo liebe Freunde des Dirtbiker Magazine!
ab Donnerstag, dem 20. Februar 2020 im Handel, steht unsere Dirtbiker Magazine Ausgabe #59(3/2020) im Handel, in der wir euch wieder mit einer vielseitigen Mischung feinster Dirtbike-Themen versorgen.

PRESSEMITTEILUNG VOM 17.01.2020 ­ ­ ­

Seine 20 Teilnahmen...

inklusive eines Sieges im Jahr 2009, machen Dirk von Zitzewitz zu einem regelrechten Dakar-Experten, dass er dieses Wissen auch zusätzlich noch leicht vermitteln kann, bewies er bei der diesjährigen Dakar vor der Kamera.

Sein Videolog genoss große Beliebtheit, viele tausend Aufrufe und unzählige Kommentare zeigen wie gut er den anderen Job außerhalb des Cockpits übernommen hat.
Jeden Abend um 20 Uhr verfolgten unzählige Dakar Interessierte dem Schleßwig Holsteiner, der aufgrund eines Unfalls* bei der Baja Hungary dieses Jahr nicht selbst Platz als Navigator nehmen konnte.

Die Meinungen der Rallyefans sind eindeutig: „Mehr Hintergrundinformationen gab es noch nie!“. Sie kommunizieren mit Dirk über YouTube und er beantwortet regelmäßig die gestellten Fragen und vermittelt so das Gefühl selbst im Biwak zu stehen. Er zeigt wie Mechaniker an den Fahrzeugen schrauben, wie Fernando Alonso sich auf die Etappen vorbereitet, wie Strategien ausgearbeitet werden und erklärt leicht verständlich die verschiedenen Reglements und Neuerungen, dieser erstmaligen Dakar in Saudi Arabien.

Videotagebuch verpasst? Kein Problem die Videos sind weiterhin verfügbar und zu sehen gibt es das ganze hier auf dem „Weber Werke“ YouTube Kanal.